Mittwoch, Dezember 06, 2006

Lange Blogpause - kleine Untreue - trotzdem mache ich weiter hier

So nach einer längeren Pause hier im Blog melde ich mich wieder zurück. Dabei muss ich gestehen, dass ich in der Zwischenzeit einen anderen Blog eingerichtet habe, auf dem ich in Vorarlberger Dialekt und in hochdeutsch schreibe.

Der Winter lässt auf sich warten und deshalb konnte ich noch ein paar wunderschöne Fotos und Kurzfilmchen machen.





Dieses Foto habe Ende November am Morgen gemacht:








Einen schönen Rundblick bei Fönwetterlage in Schnifis habe ich am 17. November gemacht.


http://media.vol.at/members.lisi1959/Schnifis%20Untere%20Halde.MPG/viewer.html


Auf unserer Wiese weideten die Schafe des Bauern, der sie bewirtschaftet und da hat sich innerhalb einer Woche zweimal Nachwuchs eingestellt.




Ich habe aber auch eine Videoaufnahme, wo ich mich frage, ob Schafe gar so friedlich sind.


http://www.youtube.com/watch?v=AyvKSqlCjPg


Und dann bringt der Nikolaus heute sicher allen etwas, die brav waren. Dazu habe ich auch ein lustiges Video gefunden, das in Finnland gedreht wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=1Ww2wepuKNQ

So, ich bin ziemlich müde heute und werde es mir ein bißchen gemütlich mit einer Tasse Kräutertee machen.